Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

 

Mein Name ist Angie, ich wohne in Hessen in der schönen Wetterau.

Das Backen und Kochen war schon immer meine Leidenschaft.

Bei der Suche im Netz nach neuen Rezepten und Ideen bin

ich zufällig auf die Seite einer bekannten Seifensiederin gestoßen.

Von deren Kreativität war ich spontan so begeistert, daß ich einen ihrer Workshops besuchte.

Danach gab es für mich kein Halten mehr und die Dinge nahmen ihren Lauf....

Immer wieder stellte ich fest wie viele kreative Menschen es gibt, dies hat mich - ehrlich gesagt – total fasziniert.

 

Ich fing an mir Bücher zu kaufen, meldete mich in einem Forum an. Gleichzeitig begann ich im Netz intensiv zu recherchieren und verfolgte tolle Blogs.

So ist in den letzten Jahren eine lange Liste mit Ideen und Vorstellungen entstanden.

 

Mit meinen Vorstellungen möchte ich anregen und inspirieren.

Es soll deshalb ein Blog werden in dem manchmal auch Rezepte erscheinen.

Einer meiner Schwerpunkte liegt auch in der Präsentation von Ideen toller und kreativer Menschen.

 

Mein Blog soll werbefrei sein aber ich werde ab und zu auf interessante Shops und Blogs hinweisen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf dieser kreativen Reise begleiten würdet.

 

Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

Die Produkte sind nicht käuflich zu erwerben, vielmehr denke ich an die Einrichtung einer Tauschbörse –

falls Interesse besteht.

 

Ich danke meinem Mann und meiner Freundin Christa aus Holland,

ohne ihre Unterstützung hätte ich es nicht geschafft diesen Blog zu gestalten.