Wegen Urlaub gab es kleine Pause aber jetzt gibt es bald wieder neue Einträge.

Seit Jahren ist mein Lieblings Urlaubs Ziel Fischland Darß/ Zingst. Egal zu welcher Jahreszeit, dieser Teil der Ostsee

ist mein absoluter Favorit.

Der Herbst ist dort besonders schön, wenn schon ein wenig Ruhe eingekehrt ist, die Strände oft

fast menschenleer sind und der Wind schon einem heftig um die Ohren pfeift. Man bekommt dann

einen klaren Kopf und merkt wie unwichtig manche Dinge sind. Man fühlt sich eins mit der Natur,

Sonnenuntergänge wie sie schöner nicht sein können und wenn die

Kraniche abends ihr Schlafquartier aufsuchen, dann ist die Welt für mich in Ordnung.

Alles was sonst an Sorgen einem im Alltag begleitet, ist für eine Weile vergessen.

Besonders mag ich, wenn im Herbst der Sanddorn soweit ist und ich im Stillen schon mal daran denke,

dass dies nach meiner Rückkehr aber gleich Grundlage für eine Seife werden wird.


Liebe Grüße

bald geht es weiter

Angie


30. September 2015