Sonntag, 20. Dezember 2015

 

Wie schnell vergeht doch die Zeit , nur noch 4 Tage bis Weihnachten.

Die Plätzchen sind gebacken, die Weihnachtspost geschrieben, dafür ist mein Mann verantwortlich. Die Päckchen alle gepackt und ein Teil davon hat bereits seine Reise angetreten. 

Auch der Speiseplan ist fertig, die Einkaufsliste vorbereitet, die Wohnung geschmückt (dies darf zu Weihnachten ausnahmsweise etwas üppiger sein).

Noch ein paar Freunde anrufen und dann sich einfach auf ein paar schöne friedvolle Tage freuen.

 

Schön wäre es, wenn das Wetter etwas weihnachtlicher wäre, sprich ein wenig kälter und ein paar Schneeflocken

würden die Stimmung runder machen, weil Glühwein bei über 10 Grad nicht so gut kommt.

Aber das alles kann man eben nicht beeinflussen, nehmen wir es einfach so wie ist.

 

Ich wünsche einen schönen vierten Advent.

 

20. Dezember 2015