Ich wünsche euch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Neues Jahr.

 

Ein Jahr ist vergangen welches neben guten auch leider viele schlechte Nachrichten mit sich brachte.

Ereignisse die einfach nur traurig und auch nachdenklich machen.

Um so wichtiger erscheint mir deshalb das zu genießen was wir haben: Freiheit, Familie und Freunde.

Vergessen wir aber auch die Menschen nicht denen es nicht so gut geht und versuchen, ihnen mit Toleranz zu begegnen und vielleicht auch mit einem persönlichen Einsatz, jeder wie er mag und kann.

 

Gerne möchte ich den heutigen Tag dazu benutzen um mich bei allen die bei mir vorbei geschaut haben zu bedanken,

für die freundlichen Kommentare und Rückmeldungen, das ermuntert mich weiter zu machen.

Es warten viele neue Ideen und Rezepte auf euch.

 

Herzliche Grüße

Angie

 

1. Januar 2016