Fesche Mädels

Fesche Mädels oder meine neuen Seifenformen

 

Man denkt immer, daß man genug Seifenformen hat und deshalb auch nicht unbedingt neue Formen kaufen muß.

Als ich jedoch diese tollen Seifenformen im Seifentreff gesehen hatte, wusste ich sofort, die möchte ich auch haben.

Eine Form die es nicht zu kaufen gibt, sie ist von einer Siederin selbst hergestellt und stellt sie aber im Tausch zur Verfügung.

Hallo Carmen, vielen Dank für diese tollen Formen, hast eine wirklich super Arbeit geleistet.

 

Ein Rezept war schnell gefunden, Farbe musste natürlich weiblich sein und der Duft mit Mango Vanille auch.

Dann dachte ich mir das ist auch eine schöne Seife für das männliche Geschlecht, also das Ganze noch

mal in grün und als Duft habe ich mir was zitroniges ausgedacht.

Wenn ich sie anschaue, denke ich immer, viel zu schade um sie anzuwaschen aber es ist eine Seife und die ist

zum Waschen da. Mal schauen wem ich damit eine Freude machen kann...


2. Juli 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0