Seifen von der Insel Rügen

Seifen von der Insel Rügen

 

Komme gerade von einem Urlaub von der schönen Insel Rügen zurück und wollte diesen schönen Laden vorstellen.

Hatte rechtzeitig im Seifenforum diese Adresse gefunden und es war klar da muss ich hin.

Ist ja nicht so, dass es mir an Seifen mangelt aber es ist immer wieder spannend zu sehen was es Neues zu sehen gibt.

Das Sortiment ist sehr umfangreich und alles sehr liebevoll arrangiert, einfach zum Wohlfühlen. Die Inhaberin nahm sich Zeit für

ein Gespräch und erlaubte mir auch diese Foto auf meinen Blog und im Seifenforum zu veröffentlichen.Was diesen Seifenladen besonders macht, man hat durch eine Fensterscheibe, die  Möglichkeit in die Seifenwerkstatt zu schauen. Eine solchen Blick hat man eher selten und macht es besonders. Ich hätte Stunden dort verweilen können, so schön anzusehen.

Ehrensache, dass ich dort auch ein paar Seifen gekauft habe, vor allem Seife mit Kreide und Sanddorn.

Wer immer dort Urlaub macht und Seifen und Badepralinen und sonstiges mag, der sollte einen Abstecher nach Sassnitz einplanen.

10. September 2016

 

So, jetzt lass ich einfach die Bilder sprechen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0