Weihnachtsseife 2016

Weihnachtsseife 2016

Eigentlich hatte ich nicht vor eine Weihnachtsseife zu sieden aber dann dachte ich,
dass geht gar nicht. So, nun ist sie fertig und sie gefällt mir doch sehr gut. Allerdings habe ich auf weihnachtliche Düfte verzichtet, Seife die nach Zimt und Gewürzen duftet ist jetzt nicht so meins. Dafür kam aber Mandelöl und Mandelmilch in die Seife und so passt es wieder.


Seit kurzem hat mich das Bastelfieber heimgesucht und so ist auch noch eine schöne Schachtel entstanden. Dank der lieben Karo vom <karokreativkram>,  die mir bei meinem neuen Hobby  mit Rat und Tat zur Seite steht (lieben Dank Karo) sind einige schöne Sachen entstanden und es werden bestimmt noch einige folgen.
Mal schauen ob das die letzte Seife in diesem Jahr sein wird, Ideen habe ich schon wieder im Kopf.

Jetzt wünsche ich allen ein schöne und friedvolle Weihnachtszeit.

10. Dezember 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0