2017 Beginn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein ereignisreiches und kreatives Jahr 2016 ist zu Ende gegangen. Egal ob Kuchen- oder Seifenrezepte, ich habe vieles ausprobiert und freue mich schon jetzt auf all die Neuigkeiten, welche das neue Jahr mit sich bringen wird.

Ich habe in letzter Zeit nicht vieles in meinen Blog eingestellt, jedoch war ich trotzdem aktiv. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Blog nicht nur mit Rezepten zu füllen, nein sie müssen auch auf ihre Alltagstauglichkeit getestet werden.

Also ein wenig Geduld, bald geht es weiter in meiner kreativen Küche und meiner Bastelstube.

Ja es ist ein neues Hobby dazugekommen, war auch schon lange geplant aber gut Ding braucht Weile.

 

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches und glückliches 2017.

1. Februar 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0