Kommentare: 16
  • #16

    Anja (Donnerstag, 05 Mai 2016 20:30)

    Liebe Angelika!
    Ich sehe dich bildhaft vor mir, wenn ich die Beschreibungen deiner selbst gemachten, selbst gestalteten wunderbaren Dinge lese. Ich spüre deine Begeisterung und deinen Perfektionismus, wenn ich deinen Blog anschaue. Das bist voll du mit all deinem Interesse und deiner Liebe zum Detail...
    Wirklich schön!
    Freu mich schon auf neues.
    Ganz viel Freude beim ausprobieren und kreativ sein!
    Ich bin sehr froh ab und zu in den Genuss zu kommen deine schönen kosmetischen Produkte ausprobieren zu dürfen ☺️
    Danke dafür!
    Herzliche Umarmung, Anja

  • #15

    Anna (Freitag, 15 Januar 2016 09:47)

    Deinen Beitrag, wie Du zu Deiner ersten selbstgemachten Seife gekommen bist, finde ich höchst interessant. Du weißt ja, bei selbstgemachter Seife schlägt mein Herz gleich schneller ;-) nur kann ich mich selbst bis jetzt noch nicht zum Seifensieden durchringen.

    Vielen Dank für den Link zu Anne Kerber, eine, wie ich finde, sehr interessante Frau!

    Mein Wunsch an Dich: laß uns ruhig daran teilhaben, wie Du zu Deinen Ideen kommst und wie Du an der Umsetzung knobelst ;-), kann ja nicht sein, daß alles immer gleich beim ersten Mal schon klappt!
    Oder habe nur immer ich das Pech, daß so manches in die Hose....ähh... auf den Küchenboden geht/fällt??!!! ;-))

  • #14

    Anne Kerber (Mittwoch, 13 Januar 2016 10:27)

    Eine wirklich gelungen Seite und vielen Dank für den schönen Beitrag. :-)
    Beste Grüße

    Anne Kerber

  • #13

    artmarit (Montag, 04 Januar 2016 20:01)

    Liebe Goldfisch,

    dein Schaufenster ist schön. Noch schöner wäre es , wenn du uns einige deiner Rezepte verraten würdest. Ein Austausch von Gedanken kommt meistens nicht nur durch Fotos zustande. Natürlich kenne ich ein Rezept von Mandelseife oder auch Mandelmilch, aber es wäre doch interessant , welches du bevorzugst.

    Liebe Grüße Margit

  • #12

    Elfi Reuther (Dienstag, 22 Dezember 2015 16:37)

    Hallo liebe Angelika,
    ja ich muss sagen ich bin ziemlich überrascht und angetan was ich auf deinem Blog gesehen habe. Einfach toll!!! Sehr anspruchsvoll und kreativ. Werde da jetzt öfters reinschauen.
    Liebe Grüße und geruhsame Feiertage wünscht Dir Elfi aus Mainz

  • #11

    klaus keller (Montag, 21 Dezember 2015 15:15)

    Hallo Angelika,
    ich habe mir eben deine Seiten angesehen und bin stolz auf dich. Besonders gefällt mir bei deinem Rezept für die Linzer Torte die Mengenangabe für das Kirschwasser.
    Ach ja, die CD ist toll. Nochmal vielen Dank.
    Gruß Klaus

  • #10

    Christa (Mittwoch, 16 Dezember 2015 12:49)

    Hi Geli,
    hier ist deine Freundin, die diese bezaubernde Seife bekommen hat. :-)
    Sie hat einen Ehrenplatz in meinem Bad und niemand darf sie benutzen.
    Ich liebe diesen Vanille-Sandel-Duft. Nochmals vielen DANK !!!!

    Liebe Grüße

    Christa

  • #9

    Susanne (Samstag, 22 August 2015 18:04)

    Moin liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog :)
    Er gefällt mir und schon habe ich wundervolle neue Sachen endeckt....hehe
    Sehr gerne komme ich wieder zu Besuch und freue mich auf Deine Beiträge.
    Liebe Grüsse *winke
    Susanne

  • #8

    Iris (Samstag, 22 August 2015 17:55)

    Liebe Angelika,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Er ist dir wirklich gut gelungen. Ich freue mich schon auf die weiteren Besuche.
    Viele Grüße Iris

  • #7

    Gabi (Freitag, 21 August 2015 18:41)

    Hallo Angelika,
    gratuliere! Tolle Homepage! Viel Spaß weiterhin. Werde immer mal wieder reinschauen. Schöne Grüße Gabi

  • #6

    Hille (Dienstag, 18 August 2015 22:13)

    Dein Blog ist jetzt schon super! Herzlichen Glückwunsch! Sicher steckt viel Arbeit in der Pflege des Blogs, aber viele Menschen werden sich über Deine Rezepte und Ideen freuen.
    Die Idee mit der Tauschbörse finde ich gut.
    Mit liebem Gruß Hille

  • #5

    BJörn (Dienstag, 18 August 2015 17:54)

    hey angelika!
    schöne seite hast du da mit tollen bildern und guten ideen! spitze!
    grüße, björn

  • #4

    Christine (Sonntag, 16 August 2015 09:08)

    Hallo Angelika!
    Das ist ja eine tolle Seite geworden!
    Weiter so!
    Schöne Grüße
    Christine


  • #3

    Monika (Dienstag, 11 August 2015 19:43)

    Hallo liebe Angelika, herzliche Glückwünsche zu Deinem Block. Ich wünsche Dir
    Weiterhin viel Erfolg und grossen Zuspruch.
    Alles Gute für die Erweiterungen.
    Monika

  • #2

    Anna (Mittwoch, 15 Juli 2015 10:22)

    Hallo Angelika!
    Du hast es geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Blog!

    Ich bin stolz, daß ich auch einen Beitrag dazu beisteuern durfte!

    Der Anfang ist gemacht und ich bin mir sicher es folgen noch viele wunderbare Präsentationen!
    Ich bin schon sehr neugierig was Du als nächstes reinstellst!

    Weiterhin viel Freude beim kreativen Wirken!

    Liebe Grüße aus Unterfranken
    Anna



  • #1

    PBR (Donnerstag, 25 Juni 2015 14:10)

    Hallo ich bin der erste Eintrag in dem Gästebuch