Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Angelika (Sonntag, 09 August 2015 09:49)

    Liebe Angelika.

    Ich möchte dir zu der Aufmachung deines Blogs gratulieren.
    Sieht sehr elegant und gut aus!!!
    Gefällt mir!!! Daumen hoch!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Leben im Blog.

    Liebe Grüße
    Angelika

  • #2

    Christa (Donnerstag, 20 August 2015 20:00)


    Liebe Angelika!
    Wusste ich doch warum ich mir das Anschauen von Deinem zauberhaften Blog als "Bonbon" aufgehoben habe!
    Elegant und wunderschön! Auch inhaltlich etwas ganz besonders. Das ist ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch auf Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Christa

  • #3

    Petrus (Samstag, 22 August 2015 15:12)

    Möchte einfach nur einen lieben Gruß hinterlassen.

  • #4

    Werner (Sonntag, 23 August 2015 12:49)

    Ich schließe mich meinem Vorschreiben an und sende Dir einen lieben Gruß zum Sonntag.
    Nachdem ich den Blog mir etwas näher angesehen , und für sehenswert empfunden habe,
    kann ich nur sagen, ich bin öfter mal drauf. Viel Erfolg weiterhin und nur nette Blogfreunde.
    Werner

  • #5

    Christa (Mittwoch, 26 August 2015 13:35)

    Hi Geli,

    endlich hast du es geschafft, deinen Blog einzustellen.
    Ich habe mir sehr viel Zeit genommen, um darin zu stöbern.
    Ich muss sagen, ich bin begeistert.
    Deine Präsentation ist sehr geschmackvoll und man sieht bei allen
    deinen Produkten, sie sind mit viel Liebe bis ins kleinste Detail gefertigt.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Ideen, dann macht es immer wieder Spaß,
    hier vorbeizuschauen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute !!!
    Deine Freundin Christa

  • #6

    Anna (Donnerstag, 08 Oktober 2015 10:18)

    Hallo Angelika!
    Ich habe gerade Deine Urlaubsfotos entdeckt! Sehr schöne Fotos - man bekommt gleich Lust seinen nächsten Urlaub zu buchen.

  • #7

    Ina (Sonntag, 03 Januar 2016 17:37)

    Hallo Angelika,
    deinen Blog hab ich grad erst eintdeckt. Schön, endlich mal ein Bild vor Augen zu haben, nachdem wir nun schon so oft Kontakt per Email hatten !!!!!
    Die Aufmachung finde ich grade wegen ihrer zurückhaltenden, schlichten Art besonders schön !
    Ich besuche deinen Blog nun bestimmt öfter !

    Liebe Grüße Ina

  • #8

    Anna (Montag, 09 Mai 2016 15:06)

    Hallo Angelika!
    Ich freu mich, daß es wieder neue Sachen auf Deinem Blog gibt!
    Die Muttertagsseife ist Dir sooo gut gelungen, einfach zauberhaft!

    Ich finde die graue/silberne Farbe sehr elegant - und die Herzform solltest Du wirklich öfters benutzen;-)

    Ich freu mich schon auf Deine nächsten Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße aus Unterfranken
    Anna

  • #9

    Marianne (Mittwoch, 30 November 2016 08:03)

    Hallo Angelika!
    Wunderschön hast du die Homepage gestaltet. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir weiterhin viel Freude und Spass beim sieden, kochen und kreativ betätigen. Werde gerne wieder rein schauen. Liebe Grüsse aus der Schweiz Marianne

  • #10

    Anna (Freitag, 31 März 2017 11:35)

    Hallo Angelika!
    Ich habe mal wieder auf Deinem Blog gestöbert und Deine Badepralinen für Ostern entdeckt!

    Die Verpackungsidee mit den Eierkartons finde ich klasse und die Verzierungen sehen wunderschön aus!
    Da werden sich die Beschenkten sehr freuen, da bin ich mir sicher!!!

    Den Tipp muss ich mir unbedingt merken!!

    LG
    Anna



  • #11

    Tina (Donnerstag, 18 Mai 2017 12:59)

    Liebe Angelika,

    ich bin von Deinem übersichtlichen und sehr vielfältigen Blog totaaaal
    begeistert!! Man kann sich von dir richtig schöne Ideen abgucken und
    das eine darfst du mir glauben: ich werde jetzt öfters mal vorbeigucken

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Tina