Badepralinen nett verpackt

 

Ostern ist nicht mehr weit und wieder überlegt man wie man seine Lieben mit einem kleinenOstergruß erfreuen kann. Für Badewannen Freaks gibt es diesmal Badepralinen. Sie enthalten Kakao- u. Sheabutter, also viel Pflege, außerdem sehen sie einfach nett aus.

Die Frage war wie verpacke ich sie. Es sollte natürlich etwas österlich sein.

Habe im Netz gesehen, dass in diesem Jahr Eierkartons schwer angesagt sind. Sie sind in vielen Farben erhältlich und auch nicht teuer. Trotzdem man hat halt immer wieder jede Menge Porto. Durch Zufall habe ich welche im Supermarkt gesehen, sie waren zwar gefüllt aber dafür gab es keine Werbung auf den Kartons, also sind gleich welche in meinen Einkaufswagen gehüpft. Ich gestehe der Inhalt war jetzt nicht ganz nach meinem Geschmack, aber in der Tonne sollte er trotzdem nicht landen.

Mit Papier und Moos wurden die Kartons etwas aufgehübscht und ich denke mal, so können sie sich sehen lassen.

 

23. März 2017